30 Jahre 30 Koepfe Header Werner Sobek

30 Jahre – 30 Köpfe

Werner Sobek war im September 2022 dreißig Jahre alt – ein schöner Anlass, um mit Stolz auf das zurückzuschauen, was wir in den vergangenen Jahren gemeinsam erreicht haben. Ein ganz besonderer Dank gilt dabei jeder einzelnen Kollegin und jedem einzelnen Kollegen der uns die vergangen dreißig Jahre begleitet hat.

Bereit für kommende Herausforderungen

Nur mit einem so großartigen Team können wir auch die kommenden Herausforderungen meistern. Denn bis 2035 muss der Bausektor emissionsfrei sein, um die Zielvorgaben des Pariser Klimaschutzabkommens zu erfüllen. Wir verstehen uns als Denkfabrik und Ideenschmiede für die Transformation des Bauwesens hin zu einer emissionsfreien Zukunft.

Von 1992 bis Heute

Symbolisch haben wir für jedes Jahr eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter ausgewählt, die von 1992 bis heute bei Werner Sobek ihre Karrieren gestartet haben. Wir freuen uns über die lange Verbundenheit und sagen DANKE!

30 Jahre 30 Koepfe Teaser Werner Sobek Wolfgang Sundermann

Wolfgang Sundermann

„Eine überragende Qualität in all unserer Arbeit ist eine wichtige und unabdingbare Voraussetzung, um das außergewöhnlich hohe Ansehen von Werner Sobek in der ganzen Welt aufrecht zu erhalten. Durch die Arbeit an vielen interessanten Projekten – immer gemeinsam mit tollen Kolleg:innen – und als Qualitätsmanager konnte ich dafür einen kleinen Beitrag leisten.“

30 Jahre 30 Koepfe Teaser Werner Sobek Holger Hinz

Holger Hinz

„Während meines spannenden Studiums hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass ich später nicht nur ein großes Team und hochkomplexe Projekte auf der ganzen Welt leite, sondern zusätzlich auch unser Büro im Mittleren Osten.“

30 Jahre 30 Koepfe Teaser Werner Sobek Stephan Herholz

Stephan Herholz

„Moderne Fassaden sind extrem leistungsfähige Konstruktionen, die vielfältigsten Anforderungen gerecht werden müssen. Auch nach vielen Jahren fasziniert es mich immer noch, wie viel Innovation in unseren Projekten erforderlich (und möglich) ist!“

30 Jahre 30 Koepfe Teaser Werner Sobek Agatha Braun

Agatha Braun

„Als Planerin ist eine durchgehende Digitalisierung aller Prozesse im Bauwesen für uns besonders wichtig. Als Global Lead für unseren BIM-Bereich sorge ich dafür, dass unsererseits alles dafür Erforderliche getan wird.”

30 Jahre 30 Koepfe Teaser Werner Sobek Alexandra Mrzigod

Alexandra Mrzigod

„Ich will durch meine Arbeit einen Beitrag dazu leisten, dass unsere gebaute Umwelt nachhaltiger gestaltet wird. Mit meiner Task-Force „Triple Zero“ kann ich die hierfür benötigten Ideen entwickeln.“

Wir sind „People-Owned”

Mitarbeiter:innenbindung ist uns wichtig, deshalb wird Führungskräften die Möglichkeit des Anteilserwerbs geboten – Werner Sobek ist stolz darauf, eine unabhängige „people-owned company“ in den Händen der Mitarbeiter:innen zu sein!

Andere Themen